Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

 
 
 
  • NetzStecker-Fachtag

    NetzStecker-Fachtag

    Die NetzStecker haben für ihren Fachtag "Technik-Sachen" viele tolle Work-Shops geplant: Zum Beispiel geht es um YouTube und Instagram. Aber auch um Smart Home, Handy-Verträge und Konsolen-Spiele. Am 08. April in der VHS!

  • Team Wohnnest

    Team Wohnnest

    Was für ein „Aufschlag“ ins neue Jahr für das Wohnnest! Wie auch schon in den vergangenen Jahren haben sich motivierte Mitarbeiter*innen aus Lang- und Kurzzeitbereich der Herausforderung gestellt, beim Volleyballturnier in Gelmer in den sportlichen Wettkampf mit anderen ambitionierten Mannschaften zu treten.

  • Karneval 2020

    Karneval 2020

    Die Super-Sause der Super-Helden steigt am 08. Februar im Jovel - da werden sogar Batman, Spiderman und Wonderwoman ganz jeck!

  • U 27 und Samstagsausflug

    U 27  und Samstagsausflug

    Noch keinen Plan für das 1. Halbjahr 2020? Da können wir helfen: die neuen Flyer für die Samstagsausflüge und für unsere U 27 - Angebote sind fertig und können hier heruntergeladen werden - die gedruckten Fassungen gibt es ab Januar in unserer Geschäftsstelle!

  • WeihnachtsOffCa

    WeihnachtsOffCa

    Ein Rentier, ein Weihnachtsmann, zwei Engel und Wichtel mit Blockflöten - das gibt es nur im WeihnachtsOffCa! Duftende Bratäpfel, frische Waffeln, herzhafte Hotdogs, sahnige Torten, eine heiße Tasse Kaffee und ganz viel Weihnachtsstimmung sowieso!

  • Münstarity e.V. spendet für das Wohnnest

    Münstarity e.V. spendet für das Wohnnest

    Über ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk darf sich das Wohnnest freuen: Trixi Bannert, Markus Baumgarte und Fabian Tillmanns waren zu Gast im Wohnnest und haben im Namen ihres Vereins Münstarity e.V. eine Spende von 5000€ mitgebracht.

© 2020 Lebenshilfe Münster e. V. - 48143 Münster, Windthorststraße 7, E-Mail: info@lebenshilfe-muenster.de