JULE-Club

JULE Club

JULE

JULE-Club, das steht für „Junge Lebenshilfe“. Uns gibt es schon seit  über 25 Jahren. Unser ehrenamtlicher Vorstand besteht aus 10 Mitgliedern mit und ohne Behinderung. Wir treffen uns einmal im Monat und planen für unsere ca. 130 Mitglieder Aktionen. Die Aktionen organisieren und begleiten wir selbst!

Unsere Idee:
Selbstbestimmt Handeln – gemeinsam!

Exklusiv für unsere Mitglieder:

  • JULE- Disco in der Sputnikhalle und im Jovel
  • Konzertbesuche
  • Musicalbesuche
  • Fahrradtouren
  • Ausflüge
  • Offenes Café (OffCa)
  • Sauberes Münster
  • Münsteraner Wochen gegen Rassismus
  • … und vieles mehr!

Das Beste: bei uns Mitglied zu sein kostet nichts!

Und: du bekommst unseren Jahres-Kalender automatisch zugeschickt!

Interesse?

Hier findest du unser Anmeldeformular als Download!

Hier findest du unseren Jahres-Kalender als Download!

Oder ruf uns an, dann können wir dir das Anmeldeformular auch mit der Post schicken!

Vorstand JULE-Club

Kontakt

JULE-Club
Windthorstraße 7
48143 Münster
(0251) 53 906-30

© 2018 Lebenshilfe Münster e. V. - 48143 Münster, Windthorststraße 7, E-Mail: info@lebenshilfe-muenster.de