E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-muenster.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
(0251) 53 906-0

WhatsApp in Leichter Sprache

Vorlesen

Das Team vom Projekt NetzStecker hat eine Broschüre erstellt. 

Das Thema ist "WhatsApp in Leichter Sprache".

Wie bekommt man das Heft?

1. Du kannst das Heft hier herunter-laden.

2. Du kannst das Heft bestellen:

  • Einzelne Hefte kannst du per Rück-Umschlag bestellen.
    Das bedeutet: 
    Schick uns einen Brief-Umschlag in der Größe DIN A-4 mit einer 1,60 Euro-Briefmarke.
    Schreib Deine Adresse auf den Brief-Umschlag. 

    Falte den Umschlag zusammen und stecke ihn in einen anderen Brief-Umschlag.
    Den Brief kannst du uns dann schicken:

    Lebenshilfe Münster e.V. 
    Whats-App Broschüre
    Windthorststraße 7
    48143 Münster

    Wir schicken dir dann deine Broschüre zu! 

  • Du möchtest mehrere Broschüren haben? Dann schreibe uns eine Mail: netzstecker@lebenshilfe-muenster.de 


Kontakt

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.. Datenschutzinformationen