Seite empfehlen

WhatsApp in Leichter Sprache

WhatsApp in Leichter Sprache

Das Team vom Projekt NetzStecker hat eine Broschüre erstellt. 

Das Thema ist "WhatsApp in Leichter Sprache".

Wie bekommt man das Heft?

1. Man kann das Heft hier herunter-laden.

2. Man kann das Heft auch bestellen.
Das Heft ist kosten-frei.

Bestellung:

Wenn man das Heft bestellen will,
muss man uns einen Umschlag mit einer Briefmarke,
und mit der eigenen Adresse schicken.
Das nennt man Rück-Umschlag.


Rückumschlag

So muss der Umschlag sein:

  • Größe: DIN A4
  • Briefmarke für 1,45€
  • Die eigene Adresse muss auf dem Umschlag stehen
  • Der Umschlag muss leer sein
  • Der Umschlag muss offen sein.


Rückseite 2

Den Umschlag kann man dann in einem zweiten Umschlag zu uns schicken.
Zum Beispiel gefaltet, in einem ganz normalen Brief-Umschlag für 70 Cent.

 
 

Unsere Adresse:

Projekt Netzstecker
Lebenshilfe Münster e.V.
Windthorst-Straße 7
48143 Münster
Betreff: WhatsApp


Wenn wir einen Rück-Umschlag bekommen,
verschicken wir damit immer zwei Hefte.

Kontakt

WhatsApp in Leichter Sprache

David Krützkamp

 -  Projektkoordination

Windthorststraße 7
48143 Münster
(0251) 53906-23
netzstecker@lebenshilfe-muenster.de

WhatsApp in Leichter Sprache

Johannes Bendedix

 -  Koordination Beratung

Windthorststraße 7
48143 Münster
(0251) 53906-23
netzstecker@lebenshilfe-muenster.de

© 2018 Lebenshilfe Münster e. V. - 48143 Münster, Windthorststraße 7, E-Mail: info@lebenshilfe-muenster.de