Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

 
 
 
  • "Rabiat für den guten Zweck"

    "Rabiat für den guten Zweck"

    „Wenn es um den guten Zweck geht, werden wir rabiat!“ Mit einem Augenzwinkern erzählt Jürgen Wannhoff, Vizepräsident des Sparkassenverbandes Westfalen – Lippe, von der Tombola, die Auszubildende des Unternehmens zugunsten der Lebenshilfe organisiert haben

  • Rundbrief "Schule"

    Rundbrief "Schule"

    Der neue Rundbrief zum Thema "Schule" ist da!

  • Ä Tännchen, Please!

    Ä Tännchen, Please!

    Über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk darf sich die Heilpädagogische Familienhilfe der Lebenshilfe Münster freuen: bei der Aktion „A tännchen, please!“ der Firma COSMO CONSULT sind stolze 3000 Euro zusammengekommen!

  • WeihnachtsOffCa

    WeihnachtsOffCa

    Ein Rentier, ein Weihnachtsmann, zwei Engel und Wichtel mit Blockflöten - das gibt es nur im WeihnachtsOffCa! Duftende Bratäpfel, frische Waffeln, herzhafte Hotdogs, sahnige Torten, eine heiße Tasse Kaffee und ganz viel Weihnachtsstimmung sowieso!

  • Münstarity e.V. spendet für das Wohnnest

    Münstarity e.V. spendet für das Wohnnest

    Über ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk darf sich das Wohnnest freuen: Trixi Bannert, Markus Baumgarte und Fabian Tillmanns waren zu Gast im Wohnnest und haben im Namen ihres Vereins Münstarity e.V. eine Spende von 5000€ mitgebracht.

  • "Menschsein"

     "Menschsein"

    Am 03. Dezember feierte der Film "Menschsein" anlässlich des internationalen Tages der Menschen mit Behinderung deutschlandweit Premiere – wir freuen uns, dass wir Ihnen den Film gemeinsam mit dem Schloßtheater Münster präsentieren durfen! Für alle die, die den ersten Termin verpasst haben: am 18. Dezember wird der Film noch einmal gezeigt!

© 2020 Lebenshilfe Münster e. V. - 48143 Münster, Windthorststraße 7, E-Mail: info@lebenshilfe-muenster.de