E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-muenster.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
(0251) 53 906-0

Alles im grünen Bereich!

Vorlesen

Eine fantastische Karnevalsparty im Jovel!

Die Party der Lebenshilfe am Karnevalssamstag war absolut im grünen Bereich! 

Auf der Bühne waren die Aaseenixen in ihrem Showtanz ganz "verhext" , die Emmberbachschätze waren  mit "Viva Las Vegas"  ebenfalls ganz zauberhaft und das Amazonentanzkorps hat mit "Ready or not - es gibt kein Entkommen" für beinahe gruselige Gänsehaut gesorgt. 

Eine Karnevalspremiere im Jovel: es wurde sogar auf den Tischen getanzt! Zuerst begeisterte Stadtprinz Jens I mit seinem Song "Münster Helau" und wagte sich für die Zugabe hoch hinaus, beim finalen Konzert der Kölschen Coverband gab es dann bei Karnevalsklassikern wie "Leev Marie"  kein Halten mehr - weder für Sänger Christoph noch für die tanzenden Gäste! 

Neben vielen Orden gab es allerdings auch ein paar Tränchen - beim wie immer grandiosen Auftritt der Funky Movements hatte Ralf Siemers nach 16 Jahren seinen letzten Tanz mit den Funkys und bekam dafür noch mal einen besonders fetten Applaus. 

Am wichtigsten waren aber die vielen Närrinnen und Jecken, bunt und fantasievoll verkleidet: da fiel es dem 11er-Rat diesmal besonders schwer, das beste Kostüm zu prämieren - gewonnen haben Caro, die Waldfee und Silvan, das Chamäleon 🥳💚🥳

DANKE an alle Auftrittsgruppen, ans Team vom Jovel und an alle ehrenamtlichen Helfer*innen - ein dreifaches Helau auf euch!

Kontakt

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.. Datenschutzinformationen