Die Lebenshilfe Münster hat viele unterschiedliche Angebote.
Für alle Angebote ist wichtig:
Sie sollen zufrieden sein.
Und sich bei den Angeboten gut und sicher fühlen.
Sie finden etwas nicht gut?
Dann können Sie sich beschweren.
Das heißt: Sie sagen uns, was Sie nicht gut finden.
Dann können wir Dinge ändern und besser machen.
Damit unsere Angebote für Sie und für andere besser werden.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
- Sie kommen zu uns und sagen, was Sie nicht gut finden.
Sie können das zum Beispiel Ihrem Assistenten sagen. Oder Vertretern aus dem Wohn-Beirat.
Oder Sie können mit unserem Geschäfts-Führer sprechen. - Sie können sich ein Formular hier herunterladen. Das Formular können Sie direkt am Computer ausfüllen und ausdrucken.
Sie können das Formular auch in unserer Geschäfts-Stelle bekommen. - Sie können das Formular hier auf dieser Seite weiter unten direkt online ausfüllen.