Seite empfehlen

Team Lebenshilfe läuft!

"Entweder regnet es in Münster oder die Kirchenglocken läuten - wenn beides passiert, ist Sonntag". Dieses Sprichwort hat sich beim diesjährigen Münster-Marathon zum Glück nicht bewahrheitet! Bei strahlendem Sonnenschein und lauffreundlichen Temperaturen konnten die Marathonläufer auf die rund 42 km lange Strecke rund um Münster geschickt werden. Das Team Lebenshilfe war wieder mit zwei Staffel-Mannschaften am Start, die sich die Distanz auf jeweils vier Läufer aufteilten.

Wie jedes Jahr war die Stimmung am Wegrand fantastisch, die Stimmung der Läufer entsprechend auch! Beide Staffel-Mannschaften hatten viel Spaß vor, bei und nach dem Lauf: Ziel erreicht!


Team Lebenshilfe 1):

Katarzyna Tarasiuk-Chyrzynski, Peter Wenzel, Antje Kries, Sven Keute

Team Lebenshilfe 2):

Conny Peters, Katharina Könning, Pascal Palma-Kries, Matthias Tonhäuser


© 2017 Lebenshilfe Münster e. V. - 48143 Münster, Windthorststraße 7, E-Mail: info@lebenshilfe-muenster.de