Seite empfehlen

Weihnachts-OffCa

„Alle Jahre wieder“ lädt der JULE-Club am dritten Advents-Sonntag zum OffCa in der Weihnachts-Edition ein. Kaffee und Kuchen, frische Waffeln, süße Bratäpfel und herzhafte Hot-Dogs sorgten für das leibliche Wohl, der Auftritt vom Münsteraner Kneipenchor „müK“ für beste vorweihnachtliche Unterhaltung. Die Gäste waren begeistert und entsprechend motiviert, selber ein paar Weihnachtslieder zu singen. Die Sangeseinlagen lockten sogar den Weihnachtsmann herbei, der kurz darauf an die Tür des Hansahofes klopfte. Er lobte die fleißigen OffCa-Helfer und freute sich sehr über die vielen Gäste und die schönen Weihnachtslieder – als Dankeschön verteilte er Clementinen und Süßigkeiten: Weihnachten kann kommen!

© 2018 Lebenshilfe Münster e. V. - 48143 Münster, Windthorststraße 7, E-Mail: info@lebenshilfe-muenster.de