Unterwegs 2020

Unterwegs2020

Wer bei Nieselregen und kalten Temperaturen an den nächsten Urlaub denkt, ist bei uns genau richtig! Das neue Ferienheft "Unterwegs" ist da und mit insgesamt 17 Angeboten prall gefüllt! In den Schulferien  kommen Kinder und junge Erwachsene voll auf ihre Kosten, die ihre freie Zeit in Münster genießen wollen: ob bei Atlantis oder einem Camping-Trip - Ferienspaß ist garantiert! Weltenbummler, Musicalfans und Nordlichter können sich entscheiden zwischen Urlaub auf Mallorca, einer Kreuzfahrt nach Norwegen, "Tanz der Vampire" oder eine Fahrt nach Cuxhaven. Alle wichtigen Informationen zu diesen und den weiteren Angeboten finden Sie im Heft!

Anmeldeschluss für alle Angebote ist der 12. Januar 2020. Ganz wichtig: es wird nicht nach Eingang der Anmeldungen entschieden, sodass alle die gleiche Chance haben! Die Zu- bzw. Absagen werden im Februar postalisch versendet!

Das Ferienheft "Unterwegs" finden Sie ab dem 01. Dezember in unserer Geschäftsstelle oder jetzt schonhier als Download!

Unterwegs 2020

Ira Korf