Saisonspende fürs Wohnnest

Bei der "Saisonspende" hat das Präsidium des SC Preußen Münster 06 e.V. zum zweiten Mal in Folge 500 Euro für das Wohnnest "ertippt"!

von links: Burkhard Brüx, Joschua und Paul Fernholz im Preußen-Stadion

Den Verein unterstützen und gleichzeitig für den guten Zweck spenden - das geht bei der "Saisonspende": Fans von Preußen Münster können für die jeweilige Saison beispielsweise pro Punkt oder pro Tor des eigenen Lieblingsspielers spenden und selber bestimmen, wohin das Geld geht!

Das Präsidium des SC Preußen Münster 06 e.V. macht da natürlich mit und hat in der vergangenen Saison auf jeden Sieg der "Adlerträger" 19,06 EUR gesetzt - insgesamt sind so 500€ fürs Wohnnest „ertippt“ worden. Den Scheck hat Präsidiumsmitglied Burkhard Brüx nun an Joschua und Paul Fernholz vom Wohnnest übergeben. Zusatzgeschenk für Joschua: ein neues Preußen-Shirt. Der freute sich sehr über die sportliche Unterstützung und bedankte sich mit einer Einladung zum Grillen in den Wohnnest-Garten: „Am besten mit der ganzen Mannschaft!“