Münster-Marathon 2018

v.l. Kristof Becker, Larissa König, Wilfried Wagner-Stolp, Matthias Tonhäuser, Fabian Eichler, Tim Volz, Sven Keute, Katharina Könning

Lebenshilfe läuft: beim Münster-Marathon in diesem Jahr bereits zum fünften Mal!

In zwei Teams sind unsere Staffel-Helden bei bestem Laufwetter und der gewohnt tollen Atmosphäre an den Start gegangen, um gemeinsam die 42 km rund um Münster zurückzulegen. Die Zuschauer mit kreativen Plakaten, die unterschiedlichen Musikgruppen und vor allem die vielen Helfer am Streckenrand sorgten schon zum Start um 09.00 Uhr für Gänsehautstimmung und auf der Strecke für den ein oder anderen Motivationsschub.

Nach knapp vier Stunden hatten beide Teams den Zieleinlauf auf dem Prinzipalmarkt erreicht. Auf dem Domplatz, der in diesem Jahr zum Staffel-Treffpunkt umfunktioniert wurde, feierten die Läufer noch zusammen und freuten sich über ein tolles Lauferlebnis - ganz nach dem Motto des Marathons: "Pure Lust am Laufen!"

Team 1: Sven Keute - Tim Volz - Fabian Eichler - Larissa Köning

Team 2: Katharina Könning - Kristof Becker - Matthias Tonhäuser - Wilfried Wagner-Stolp