Mitgliederversammlung 2022

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Lebenshilfe Münster e.V. in der Stadthalle Hiltrup standen neben den Berichten des Vorstandes und der Geschäftsführung auch Wahlen auf der Tagesordnung.

v.l.: Doris Langenkamp, Martin Goldstein (Geschäftsführer), Jan Kaven, Melanie Lux, Lioba Villis, Prof. Dr. Andreas Heuer

Der bisherige Vorstand, bestehend aus Doris Langenkamp, Jan Kaven, Lioba Villis, Prof. Dr. Andreas Heuer, Melanie Lux, Roland Hustert und Andrea Giebeler hatte sich erneut aufstellen lassen, wobei Herr Hustert und Frau Giebeler ihre Kandidatur ganz im Zeichen der Zeit per Videobotschaft bekräftigten!

Das Ergebnis fiel eindeutig aus: alle Mitglieder des bisherigen Vorstandes wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt.

Alte und nun auch neue Vorsitzende Doris Langenkamp freute sich sehr über das Vertrauen der Mitgliederversammlung: „Das eindeutige Ergebnis der Wahl bestätigt uns in unserer Arbeit für Menschen mit Behinderung und ist Motivation, uns auch in den nächsten Jahren für unser gemeinsames Anliegen einzusetzen!“

Beendet wurde die Mitgliederversammlung mit der Ehrung langjähriger Mitglieder: Karl-Heinz Knubel ist seit 30 Jahren Mitglied der Lebenshilfe, Ute Barenbrock seit 20 Jahren!

Vorstand Lebenshilfe Münster e.V.:

Vorsitzende: Doris Langenkamp
stellv. Vorsitzender: Jan Kaven