Seite empfehlen

Traum-Team!

Traum-Wetter, Traum-Team, Traum Marathon: beim diesjährigen Münster-Marathon passte alles! Wie auch in den Jahren zuvor war die Lebenshilfe mit zwei Staffeln vertreten, die zuvor schon gemeinsam einige Proberunden um den Aasee gedreht hatten. Für die meisten Läufer*innen war die Teilnahme an dem Laufwettbewerb nämlich eine Premiere und die Aufregung daher groß. Doch die fantastische Stimmung am Streckenrand ließ alle Nervosität vergessen und die Freude war riesengroß, als nach insgesamt 42 km alle Staffelheld*innen am Prinzipalmarkt den Zieleinlauf und eine tolle Zeit feiern konnten! 

Team Lebenshilfe 1: 

Saskia Deim, Laura Krützkamp, David Krützkamp, Sven Keute (4:04) 

Team Lebenshilfe 2: 

Constantin Hünsche, Malte Mühlencord, Tobias Pelz, Hanna Lambers (3:45) 

© 2018 Lebenshilfe Münster e. V. - 48143 Münster, Windthorststraße 7, E-Mail: info@lebenshilfe-muenster.de