15.000 Euro für die Lebenshilfe

Nabil El Berr, Luisa Bußmann und Doris Langenkamp

Das waren 24 ganz besondere Türchen! Unter dem Motto „Helfen und Gewinnen“ konnte man im letzten Jahr die traditionellen Adventskalender der Leos Münster kaufen – jeden Tag gab es mindestens drei von insgesamt über 230 Preisen zu gewinnen, die allesamt von Münsteraner Unternehmen gestiftet wurden.

Nun haben Nabil El Berr, Vorstandsmitglied des Fördervereins vom Leo Club Münster und Luisa Bußmann, Präsidentin des Leo Clubs, den Erlös von insgesamt 15.000 Euro an die Lebenshilfe Münster übergeben. Doris Langenkamp, Vorsitzende der Lebenshilfe, nahm die Spende entgegen: „Eine wirklich tolle Aktion, die die Leos mit viel Engagement durchgeführt haben! Das Geld kommt unserer Tanzgruppe ,Schrittwechsel‘ und unserem Kneipenchor ,müK‘ zu Gute! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Leos und den Lions, bei den vielen Unternehmen, die die Aktion unterstützt haben und natürlich bei allen, die einen Kalender gekauft haben!“

© 2020 Lebenshilfe Münster e. V. - 48143 Münster, Windthorststraße 7, E-Mail: info@lebenshilfe-muenster.de