E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-muenster.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
(0251) 53 906-0

JULE Club

Vorlesen

JULE
JULE

JULE-Club, das steht für „Junge Lebenshilfe“. Uns gibt es schon seit  über 25 Jahren. Unser ehrenamtlicher Vorstand besteht aus 10 Mitgliedern mit und ohne Behinderung. Wir treffen uns einmal im Monat und planen für unsere ca. 130 Mitglieder Aktionen. Die Aktionen organisieren und begleiten wir selbst!

JULE Club 2020
JULE Club 2020
JULE Club

Unsere Idee:
Selbstbestimmt Handeln – gemeinsam!

Exklusiv für unsere Mitglieder:

  • JULE- Disco in der Sputnikhalle und im Jovel
  • Konzertbesuche
  • Musicalbesuche
  • Fahrradtouren
  • Ausflüge
  • Offenes Café (OffCa)
  • Sauberes Münster
  • Münsteraner Wochen gegen Rassismus
  • … und vieles mehr!

Das Beste: bei uns Mitglied zu sein kostet nichts!
Und: du bekommst unserenJahres-Kalender automatisch zugeschickt!

Interesse?

Hier findest du unser Anmeldeformular als Download!

Oder ruf uns an, dann können wir dir das Anmeldeformular auch mit der Post schicken!

Unsere Mitglieder bestimmen bei uns mit! 

Mitgliederversammlung vom JULE Club
Mitgliederversammlung vom JULE Club

Kontakt

JULE-Club
Windthorstraße 7
48143 Münster
(0251) 53 906-30

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.. Datenschutzinformationen