Freizeitgruppen

Freizeitgruppen

Arbeit und Schule sind das halbe Leben – Freizeit ist die andere Hälfte! Deshalb bieten wir feste Freizeitgruppen an. Im Anschluss an Schule oder Arbeit können Sie sich einmal in der Woche mit Gleichaltrigen treffen, um gemeinsam Kaffee zu trinken, in die Stadt zu gehen, Tretboot zu fahren, zu basteln, etwas zu kochen oder zu spielen. Einmal pro Halbjahr stellt die Gruppe das Programm nach eigenen Wünschen und Interessen zusammen. Insgesamt gibt es momentan 20 Freizeit- und Sportgruppen für verschiedene Altersstufen.

Darunter fällt auch unsere Kegelgruppe „Die Bollerköppe“, die sich nun schon seit über 20 Jahren alle zwei Wochen trifft, um den besten Kegler in Münster ausfindig zu machen – und den Pumpenkönig natürlich auch!

Wenn Sie Interesse an einer der Gruppen haben, melden Sie sich bei uns!

Kontakt

Freizeitgruppen

Ira Korf

Teamleitung Freizeitbereich

Windthorstraße 7
48143 Münster
(0251) 53 906-30
E-Mail

© 2017 Lebenshilfe Münster e. V. - 48143 Münster, Windthorststraße 7, E-Mail: info@lebenshilfe-muenster.de